Das Unternehmen

Die Firma Holstein Computer wurde 1989 von Peter Gebhard und Thomas Erf gegründet. Zu dieser Zeit gab es erst sehr wenige Unternehmen, die sich mit EDV – oder wie man heute sagt:

IT – beschäftigten.

Mit unserem ausgebildeten Fachpersonal betreuen wir seit mehr als 25 Jahren kleine bis mittelständische Firmen sowie auch Handwerksbetriebe.

In unserer Fachwerkstatt können wir nahezu jede EDV-Hardware reparieren und konfigurieren.

Seit ca. 10 Jahren liefern, konfigurieren und reparieren wir Telefonanlagen sowie auch Videoüberwachung / Sicherheitsanlagen.

Flexibilität ist für uns bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte selbstverständlich.

Wir sorgen auch für Nachwuchs in der IT-Branche durch fachgerechte Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und IT-Systemkaufmann bzw. –frau.

Wir freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Holstein Computer Team