Holstein-Computer – Ihr IT-Systemhaus im Norden

Als IT-Systemhaus bieten wir seit mehr als 25 Jahren IT-Lösungen für B2B-Kunden.

Wer sind wir?

Die Firma Holstein Computer wurde 1989 von Peter Gebhard und Thomas Erf gegründet. Zu dieser Zeit gab es erst sehr wenige Unternehmen, die sich mit EDV – oder wie man heute sagt „IT“ – beschäftigten.

„Der Service macht den Unterschied“ – ist seither unsere feste Überzeugung. Wir sorgen mit qualitativ zuverlässigen IT-Infrastrukturen für einen reibungslosen Betrieb. Auf den verlässlichen und flexiblen Service vertrauen unsere Kunden zu Recht.

Was machen wir noch?

Vor über 10 Jahren haben wir unser Portfolio um die Bereiche Telefonanlagen und Videoüberwachungsanlagen erweitert. Wir liefern, konfigurieren und reparieren auch hier kompetent und mit mittlerweile großer Erfahrung.

Fachwerkstatt

In unserer Fachwerkstatt können wir nahezu jede EDV-Hardware reparieren und konfigurieren.

Fachpersonal

Unser ausgebildetes Fachpersonal betreut seit über 25 Jahren kleine bis mittelständische Firmen beziehungsweise Handwerksbetriebe. Wir sorgen auch für Nachwuchs in der IT-Branche durch fachgerechte Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und IT-Systemkaufmann bzw. -frau.